Zentrum für spirituelle Heilung Kristina Bellermann -

Ich bin 1968 geboren, habe zwei Kinder und bin Juristin, Kinesiologin und spirituelle Heilerin.

Ich werde häufig gefragt, warum ich, als ausgebildete Juristin, mich nun mit spirituellen und gesundheitlichen Themen auseinandersetze. 

Mein beruflicher Weg begann mit einem Jurastudium und einer Tätigkeit als Rechtsanwältin. 

Nach der Geburt meiner beiden Kinder kam ich in einer persönlichen Lebenskrise mit der Kinesiologie in Kontakt. Dabei erfuhr ich, wie hilfreich Kinesiologie bei der Bewältigung solcher Krisen ist und begann 2007 eine kinesiologische Ausbildung. Dieser ersten Ausbildung folgten weitere und meine persönliche Entwicklung und mein spiritueller Weg führten mich über schamanische Kinesiologie zu Matrix-Inform®.

Ich stellte fest, wie gut man Menschen dabei unterstützen kann, ihre seelischen und körperlichen Themen zu bearbeiten und zu klären, ihr Potential zu entdecken und zu einem glücklichen, erfüllten, erfolgreichen, und spirituellen Leben zu finden, und wie viel Freude mir dies bereitet.


2009 eröffnete ich meine Praxis in Vaterstetten. Inzwischen arbeite ich mit  Matrix-Inform® und Elementen aus meiner kinesiologischen und schamanischen Ausbildung.

Folgende Ausbildungen habe ich absolviert:

- Three in One Concepts
- Touch for Health
- Brain Gym
- Schamanische Kinesiologie
Matrix-Inform®
- Rider-Waite-Tarot
Homepage
zur Verfügung gestellt
von Vistaprint